Grundsätze und Werte

fachliche Exzellenz, integrität
und diskretion

FACHLICHE EXZELLENZ
beziehen wir aus hochgradiger Spezialisierung, aus persönlicher Leistungserbringung und aus fundiertem Detailwissen. Dies sind die Ansätze und das Alleinstellungsmerkmal unserer Kanzlei. Bei Finanzbehörden, Banken, Notaren oder anderen Institutionen und Personen, die ebenfalls in diesem speziellen Sektor tätig sind, werden unsere Erfahrung und Professionalität geschätzt.

INTEGRITÄT
bedeutet für uns Loyalität, Vertrauen und Unabhängigkeit. Wir sind für unsere Mandanten auch in schwierigen Situationen da. Integrität umfasst aber auch ethisch verantwortbares Handeln, ebenso die Souveränität, Mandanten allein nach  deren Wünschen und Zielen ausgerichtet zu beraten. Wir beraten auf Augenhöhe und vertreten unsere Mandanten ohne Eigeninteresse. Werte und Wertvorstellungen unserer Klienten schätzen wir, aber auch wir lassen uns von Werten leiten, die nicht disponibel sind.

DISKRETION
ist für uns mit Respekt, Umsicht und Vertraulichkeit verbunden. Hierzu gehört auch das Verständnis dafür, dass Mandanten in herausgehobenen Positionen hoher Vulnerabilität ausgesetzt sind, und daher in besonderer Weise sorgsamer Beratung bedürfen. Diskretion schließt auch jegliches lautes Auftreten in der Öffentlichkeit aus. Wir bedürfen keiner Pressemitteilungen und Teilnahme an Rankings, um renommierte Mandanten zu gewinnen. Sie gehören bereits zu unserem Mandantenkreis.